DMSJ 2015


%image_alt%Auch dieses Jahr nahm der Brander SV an dem DMSJ teil.

Der Wettkampf begann am Samstag den 24. Oktober mit 100m Freistil. Als erstes schwammen die Mädchen und legten eine Zeit von 5:00,2 vor, doch die Jungs toppten diese Zeit mit einer 4:57,4.  Jonas erreichte eine hervorragende Bestzeit unter 1:10, ebenso wie der Nachwuchsschwimmer Arne mit einer Zeit von 1:22,0.

Auch wenn die Schwimmer nicht alle in einer Mannschaft sind, traten sie als ein Team an und trotz der wenigen Schwimmer wurde jeder wie immer fleißig angefeuert.

An dem Sonntag  begann der Wettkampf schon um 12:30 mit Rücken, anschließend Delfin und endete mit Lagen. Die ebenfalls neue Schwimmerin Charlotte schwamm zum ersten Mal 100m Delfin, in einer Zeit von 1:38,0.

Der Wettkampf endete mit der Siegerehrung, wo die Mädchen 4. und die Jungs 2. in der Gesamtwertung wurden.
%image_alt%

 

Beitrag teilen / drucken

EMAIL
FACEBOOK
GOOGLE
http://brander-sv.de/1634-2
TWITTER
image_print