2. Training der BSV Tri Kids im WOF


Bericht von Dirk Ortmanns

Einfach schön, wie sich Dinge durch Gemeinschaft entwickeln können!!!

Davon konnte ich mir am letzten Samstag im WOF4 in Aachen-Brand selbst ein Bild machen. Denn die Tri Kids unseres Vereines heizten den Eltern bzw. anderen Vereinsmitglieder mächtig ein. Unter dem Motto ohne Stabi kein Swim/Bike/Run eröffnete Dirk mit einem 25minütigen Stabi-Programm den Trainings-Nachmittag. 1:0 für den Nachwuchs.

In Anschluss wurden die nagelneuen Indoor-Cycling-Bikes aufgebaut und schon ging die Berg- und Talfahrt los. Erstaunlicherweise hielten die Erwachsenen gut mit, doch nach einer Attacke kurz vor Ende des letzten Berges, stand fest… 2:0 für die Tri Kids!!!

Fazit: Die Kids sind weiter mit großer Freude dabei! Vereinsherz, was willst Du mehr?

SAVE THE DAY… Swim&Run Herzogenrath 26.03.2017

Beitrag teilen / drucken

EMAIL
FACEBOOK
GOOGLE
http://brander-sv.de/2-training-der-bsv-tri-kids-im-wof
TWITTER
image_print