BSV-Triathlon-Nachwuchs bei der Herbsttalentiade des NRWTV


Am Samstag dem 02.05.2015 ging es für die erste – und zweite Wettkampfmannschaft vom Brander SV wieder auf Tour. Direkt am Morgen trafen sich die Schwimmer und Schwimmerinnen um neun Uhr ausgeschlafen an der Schwimmhalle Brand. %image_alt%In Mönchengladbach angekommen, schwammen sie sich ein und machten sich für den ersten Start bereit! Schon nach den ersten Läufen war klar, dass viele mit Medaillen nach Hause fahren werden. Alle feuerten kräftig mit an und erzielten Bestzeiten, da die Stimmung in der Halle und das Wetter draußen sehr gut waren. Die Zeit zwischen den Läufen und der Mittagspause wurde von den Schwimmern und Trainern genutzt, um möglichst viele und gute Preise bei der Tombola abzuräumen, wie zum Beispiel ein Fahrrad und ein Tablet. Der erste sehr erfolgreiche Tag neigt sich dem Ende zu und wenn sie nicht ertrunken sind dann schwammen sie am darauffolgenden Tag wieder.

%image_alt%

 

Beitrag teilen / drucken

EMAIL
FACEBOOK
GOOGLE
http://brander-sv.de/bsv-triathlon-nachwuchs-bei-der-herbsttalentiade-des-nrwtv-2
TWITTER
image_print