BZM “lange Stecke”


Am 28.02.und 01.03.2015 waren die Wettkampf Mannschaften des Brander Schwimmvereins wieder auf Tour. Diesmal in Jülich auf den Bezirksmeisterschaften lange Strecke.

Am Samstag standen die Strecken 400 m Lagen männlich und 800 m Freistil weiblich an. Die 400 m Lagen schwammen Karl, Nick, Timm, Philip und Jonas. Nick holte auf dieser Strecke alles raus, was er konnte. Auch Philip konnte sich über eine neue Bestzeit freuen. Bei den Masters schwamm Sascha ebenfalls eine tolle Zeit! Dann kamen auch schon die 800 m Freistil, die von Jule, Annika, Carola, Alissa und Lotta geschwommen wurden. Jule verbesserte sich um satte 26 Sekunden und ihre neue Bestzeit ist nun 11:26 Minuten. Natasa Pavlovic ging bei den Masters an den Start und erzielte damit den 2. Platz. Und damit war der erfolgreiche Samstag auch schon geschafft. Am Sonntag standen dann die 400 m Lagen weiblich und die 1500 m Freistil männlich an. 400 m Lagen schwammen Nikola, Annika, Jule, Carola, Alissa, Lotta und Michelle. Nikola knackte auf den 400 m Lagen locker den Vereinsrekord in der Zeit von 5:36,10 Minuten.

Alissa schaffte es sich 24 Sekunden zu verbessern und schwamm somit eine tolle 6:32,03 Minuten. Nun begannen auch schon die 1500 m Freistil bei den Männern. Hier schwammen wieder Karl, Timm, Nick, Jonas, Finn und Philip. Karl schwamm eine super Zeit von 20:24,40 Minuten. Jonas schwamm 3 Minuten unter seiner Bestzeit. Sven, Sascha und Steffen schwammen bei den Masters. Sven belegte mit der Zeit von 20:07,10 Minuten den 1. Platz, Steffen den 2. Platz und Sascha den 3. Platz.
Insgesamt holten wir 4 1. Plätze, 2 2. Plätze und 2 3. Plätze und somit liegen wir im Medaillenspiegel auf dem guten 5. Platz!

 

Der Brander SV zeigte wieder einmal den Teamgeist und den Spaß auf einem sehr erfolgreichen Wettkampf! Die Trainer Jannis, Tobias, Natasa und Fine sind sehr zufrieden und freuen sich gemeinsam mit den Schwimmern schon auf den nächsten Wettkampf!!!

 

Beitrag teilen / drucken

EMAIL
FACEBOOK
GOOGLE
http://brander-sv.de/bzm-lange-stecke
TWITTER
image_print