DMS 2012


Vor 3 Wochen ging eine Damen- und eine Herrenmannschaft wieder beim deutschen Mannschaftswettbewerb in der Bezirksliga an den Start.
Ausrichter waren die Wasserfreunde Delphin Eschweiler. Trotz einigen persönlichen Bestzeiten wurden die Damen, Pia Hallmann, Eva Hamacher, Julia Havertz, Kristin Hinxlage, Nadine Pawlitta, LuisaPropers, Lina Rößler, Marie Schilawa und Annika Suschaka,  mit 11493 Punkten 5. und dies bedeutete leider den Abstieg. Doch dafür konnte die Harrenmannschaft, Julian Berzborn, der erst vor kurzem vom ASV 06 zu seinem einstigen Verein zurück wechselte, Max Crassmöller, Matthias Höfler, Jannis Kessels, gleichzeitig unser Erfolgstrainer, die Brüder Fabian und Tobias Propers, Jörg Sittig, der Triathlet, Björn Uhr und Tobias Weber, sich über den Verbleib in der Bezirksliga mit  13659 Punkten freuen.
Man kann sagen es war ein super Samstag mit super Leistungen und jeder Menge Spaß.

Beitrag teilen / drucken

EMAIL
FACEBOOK
GOOGLE
http://brander-sv.de/dms-2012
TWITTER
image_print