Ironman Südafrika: Christian Decker schafft Top 20 Gesamtplatzierung, 3. AK-Platz und Hawaii-Quali; Astrid Ganzow wird 5. Frau im Profifeld


Kurzbericht Christian:

Hawaii wir kommen:-)

Bei meiner ersten Langdistanz eine Top 20 Platzierung und die Quali für Hawaii…ich bin so happy. Es war ein geiles Erlebnis und eine Erfahrung aus der ich super viel gelernt habe. Ich hätte nie gedacht, dass sich da soooo viel im Kopf abspielt und darauf war ich nicht vorbereitet.

Das Schwimmen lief richtig gut, auf dem Rad dem Wind entsprechend auch und beim Laufen habe ich mich dann, als ich genau vor Kyle Buckingham aus der Wechselzone kam, als dieser auf die zweite Runde ging ein wenig verleiten lassen. Ich bin die ersten 14km ca 15 Sekunden / km zu schnell angegangen und dafür habe ich nachher mächtig bezahlt.
Mit der neuen Radstrecke übrigens nicht unbedingt ein leichtes Rennen…
Die Reise war ein Traum. Ein unglaublich schönes und freundliches Land, ein perfekt organisiertes Rennen, welches absolut fair war und ich kein Drafting sehen konnte und mit einer Top Stimmung am Streckenrand….wir kommen wieder.

Perfekt wurde der Tag dadurch, das Astrid in die Top 5 der Frauen gelaufen ist und wir somit das zweitschnellste Paar waren:-)

%image_alt%

Beitrag teilen / drucken

EMAIL
FACEBOOK
GOOGLE
http://brander-sv.de/ironman-suedafrika-christian-decker-schafft-top-20-gesamtplatzierung-3-ak-platz-und-hawaii-quali-astrid-ganzow-wird-5-frau-im-profifeld
TWITTER
image_print