Liga Saison 2010


Liga 2010

1. Mannschaft Verbandsliga

Nach dem Aufstieg aus der Landesliga-Süd, startete die 1. Mannschaft vom BSV in diesem Jahr in der Verbandsliga. Es gelang dem Team, bestehend aus Olivier Esser, Markus Ganser, Jörg Sittig (je 4 Starts), Stefan Logen und Christof Schlaeger (je 2 Starts) der erneute Aufstieg und Durchmarsch in die Oberliga !
%image_alt%%image_alt%

%image_alt%Wettkampfberichte (Links):

%image_alt%


2. und 3. Mannschaft Landesliga-Süd

Die 2. Mannschaft ging im Jahr 2010 in der Landesliga-Süd an den Start. Dies mit großem Erfolg. Wurde anfangs nur ein Platz möglichst weit oben in der Tabelle angestrebt, konnte man schon im ersten Ligatriathlon den 2. Platz erreichen. Durch eine gemeinsame Kraftanstrengung erreichte man zum Saisonschluß den 1. Tabellenplatz, und startet als “Meister der Landesliga-Süd 2010” durch den Aufstieg im kommenden Jahr in der Verbandsliga. Die 3. Mannschaft ging als gemischtes Team an den Start und erreichte ohne Leistungsdruck, aber mit einiges an Spaß den 22. Platz.

Wettkampfberichte (Links):

%image_alt%


%image_alt%

Beitrag teilen / drucken

EMAIL
FACEBOOK
GOOGLE
http://brander-sv.de/liga-saison-2010
TWITTER
image_print