Liga Saison 2011


Liga 2011

1. Mannschaft Oberliga
Nach dem Aufstieg aus der Verbandsliga startete die 1. Mannschaft 2011 in der Oberliga. Am Ende erreichte man einen ungefährdeten 3. Tabellenplatz, und konnte dadurch den Aufstieg in die Regionalliga feiern. Starter in der Oberligamannschaft waren Olivier Esser, Tobias Barth, Jörg Sittig (4 Starts), Markus Ganser (3 Starts) und Sven Gerber (1 Start).%image_alt%
%image_alt%

Wettkampfberichte (Links):

>Gütersloh<  Platz 3

>Harsewinkel< Platz 2

>Hennef<
 Platz 2


>Hückeswagen<
 Platz 3

%image_alt%

2. Mannschaft Verbandsliga
Die Verbandsligamannschaft litt in diesem Jahr unter einigen Verletzungen und Ausfällen. Mit größerem Mobilisierungsaufwand gelang es unserem Verein aber trotzdem jedesmal eine vollständige Mannschaft an den Start zu bringen.
Nach dem 1. Platz im Vorjahr in der Landesliga, erreichte man letztendlich einen etwas entäuschenden 7. Platz. Doch durch das Nachrückerverfahren gelang am Ende doch der Aufstieg in die Oberliga. Es durfte also auch hier gefeiert werden.
Zu Starts in der Verbandsliga kamen Alexander Wolf (3 Starts), Arndt Bleimann, Stefan Logen, Florian Flatten (je 2 Starts), Markus Ganser, Tobias Barth, Jörg Sittig, Christof Schlaeger, Sven Dammer, Tobias Möller und Pascal Velten (je 1 Start).

%image_alt%

Wettkampfberichte (Links):

Paderborn Platz 6

>Steinbeck< Platz 3

>Saerbeck< Platz 10

>Hückeswagen< Platz 11

%image_alt%

3. Mannschaft Landesliga-Süd
Die Landesligamannschaft hatte auch in diesem Jahr ihren Spaß. Man beendete die 4 Ligawettkämpfe letztendlich mit dem 16. von 25. Plätzen solide im Mittelfeld. Es kamen zum Einsatz: Martin Vickus (4 Starts), Sven Dammer (3 Starts), Andreas Trautmann, Michael Propers, Holger Siewert (je 2 Starts), Tobias Möller, Sven Gerber und Daniel Kruff (je 1 Start).

>Voerde< Platz 16

>Hennef<  Platz 12

Krefeld Platz 13

>Ratingen<
 Platz 20

%image_alt%


Wettkampfberichte Regionalliga Frauen:

>Kamen<

Altena

Verl

>Sassenberg<

Beitrag teilen / drucken

EMAIL
FACEBOOK
GOOGLE
http://brander-sv.de/liga-saison-2011
TWITTER
image_print