Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /var/www/vhosts/web77.boerse.webhoster.ag/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/wp-email-users/wp-email-users.php on line 129
Natasas Abschied aus dem Wettkampfbereich | Brander Schwimmverein 1973 e.V.

Natasas Abschied aus dem Wettkampfbereich


Nach über 5 Jahren als Trainerin der 2. Wettkampfmannschhaft, hat Natasa Pavlovic zu den Sommerferien ihren Job abgegeben. Zum Abschied ein paar Worte von ihr…

Danke

Wie manche vielleicht wissen, waren die Bezirksmeisterschaften mein letzter Wettkampf als Trainerin der zweiten Wettkampfmannschaft. Diese Entscheidung ist mir überaus schwergefallen. Aus beruflichen Gründen war sie allerdings nötig.

Ich möchte es mir aber nicht nehmen lassen, mich auf diesem Weg nochmal bei allen zu bedanken. Ich bedanke mich für eine unvergessliche Zeit mit euch allen. In der Zeit als Trainerin habe ich sehr viel dazugelernt, über mich und über den Umgang mit anderen. Vielen Dank für alle schönen Momente, die ihr in den 5,5 Jahren mit mir geteilt habt.

Ein großes Dankeschön geht an Claus, unserem Teamleiter Wettkampf, für die Unterstützung und das Vertrauen. Auch möchte ich mich bei allen Kampfrichtern und Eltern für ihren tollen Einsatz am Beckenrand und/oder den unermüdlichen Fahrdienst bedanken.

Doch am meisten möchte ich mich bei dem tollen Trainerteam bedanken. Danke an Tobi und Jannis, die mich anfangs bei meiner Arbeit unterstützt haben, danke an Fine, die eine Zeit lang mit mir die 2. Wettkampfmannschaft trainiert hat, danke auch an Sascha, Franka und Timm, auch wenn wir leider nicht so lange als Trainerteam zusammengearbeitet haben. Mein größtes Dankeschön geht an Pia, mit der ich die meiste Zeit zusammen am Beckenrand trainiert habe. Danke für die tolle Zusammenarbeit. Es war eine schöne und vor allem sehr lustige Zeit mit euch, die ich nie vergessen werde! 😊

Doch ohne super Schwimmer, gäbe es kein gutes Trainerteam. Mein letztes Dankeschön geht an meine Schwimmer. Egal, ob ihr jetzt in der ersten, in der zweiten oder nicht mehr aktiv seid: Ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch für euren tollen Zusammenhalt und euer Vertrauen. Danke an meine 14 Entlein aus der zweiten für die unvergesslichen Momente. Ihr habt mir immer wieder aufs Neue gezeigt, weshalb ich diesen Job so gerne mache.

Ihr seid super, macht weiter so!

Viel Erfolg und Spaß wünsche ich Franka, die die Mannschaft in Zukunft weiterhin mit Pia trainieren wird und auch Timm, der in der 1. von nun an am Beckenrand stehen wird.

Ich wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Zeit. Bleibt so wie ihr seid! 😊

 

Eure Natasa

Beitrag teilen / drucken

EMAIL
FACEBOOK
GOOGLE
http://brander-sv.de/natasas-abschied-aus-dem-wettkampfbereich
TWITTER
image_print