Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /var/www/vhosts/web77.boerse.webhoster.ag/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/wp-email-users/wp-email-users.php on line 129
Offene Süddeutsche Meisterschaften im Schwimmen in Darmstadt - Brander Schwimmverein 1973 e.V.

Offene Süddeutsche Meisterschaften im Schwimmen in Darmstadt

Pia Huppertz wird süddeutsche Jugendmeisterin

Am 24.02. startete ich über den BRSNW (Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen) bei den offenen Süddeutschen Meisterschaften in Darmstadt.

Dieses Jahr fand der Wettkampf unter besonderen Bedingungen in einer Traglufthalle statt, da das Hallenbad in Darmstadt derzeit saniert wird.

Obwohl wir alle aufgrund der schwierigen Bedingungen in der Traglufthalle nicht so in die Saison gestartet sind, wie wir erwartet haben, erreichten wir  viele Podestplätze.

Besonders freue ich mich, dass ich über 200 m Freistil OFFENE SÜDDEUTSCHE JUGENDMEISTERIN geworden bin und den 3. Platz in der offenen Klasse erreicht habe.

Darüber hinaus belegte ich in der Jugend A über 50 m Brust den 3. Platz, über 400 m und 100 m Freistil in der Jugendwertung den 2. Platz und in der offenen Klasse den 3.Platz.

Über 100m Rücken belegte ich den 2. Platz in Jugend A und in der offenen Klasse.

Es war für uns alle eine neue Erfahrung und wir freuen uns, dass die Wettkampfsaison begonnen hat.

 

 

Bericht von Pia Huppertz