Partnerschwimmen 2016


Am 5. Juli fand das alljährige Partnerschwimmen statt. Bei diesem „Wettkampf“ startet jeweils ein Wettkampfschwimmer mit einem Nachwuchsschwimmer. Dann schwimmen die Pärchen gegeneinander, die Zeiten werden gestoppt und man wird in Trost- und Hauptrunde aufgeteilt. Die Pärchen schwimmen wieder gegeneinander und dieses Mal kommen zwei weniger weiter, bis nur noch ein Siegerpärchen übrig ist. Natürlich gibt es für alle etwas zu Gewinnen, doch je weiter man kommt desto besonderer werden die Geschenke.

Dieses Jahr gab es ein sehr knappes Finale zwischen dem Team Annika & Jonas und dem Team Paul & Annika, doch letztendlich gewannen Annika und Jonas die Preise der Hauptrunde (Kinogutscheine).

%image_alt%

Auch in der Trostrunde war das Finale sehr spannend Karl & Raphaela traten gegen Finn & Celina an. Dort gewannen Karl & Raphaela.

%image_alt%

Natürlich war auch am Beckenrand die Stimmung sehr gut und insgesamt kann man nur sagen, dass es ein sehr schöner Wettkampf und Saisonabschluss war.

%image_alt%

 

Beitrag teilen / drucken

EMAIL
FACEBOOK
GOOGLE
http://brander-sv.de/partnerschwimmen-2016
TWITTER
image_print