Registrierung

Registrieren dürfen sich nur Vereinsmitglieder! Bitte unbedingt die Mitgliedsnummer und den korrekten Vor- und Nachnamen angeben. Wir können sonst nicht überprüfen ob derjenige auch tatsächlich Vereinsmitglied ist.

Die Mitgliedsnummer findet Ihr auf Eurem Vereinsausweis!
Neue Mitglieder fragen Ihren Betreuer/Trainer wie sie den Ausweis erhalten. Das Erstellen des Ausweises kann aber einige Tage dauern.

Dies ist nicht die Registrierung beim DSV. Das Formular zur DSV-Registrierung findet Ihr hier.

Die Anmeldung zum MHA Triathlon findet Ihr hier.

Registrieren
*Benötigtes Feld