Sommerfest 2018

Bei bestem Sommerwetter lud der BSV seine Mitglieder samt Familien am vergangenen Samstag zum Sommerfest auf das Fußballgelände des FC Inde Hahn nach Hahn ein.

Neben gegrilltem Fleisch gab es ein reichhaltiges Buffetangebot, welches durch mitgebrachte Essensspenden zustande kam.

Der Kunstrasenplatz wurde zur Spielwiese für groß und klein. Das Fußballturnier mit 6 Mannschaften war ein Höhepunkt des Nachmittags. Kindermannschaften die gegen „die Eltern“ gewannen, Spieler die aufgrund der Temperaturen ausgewechselt wurden und Torwarte die fast jeden Ball hielten ließen am Ende eine Siegermannschaft feststehen. Diese bestand aus Jungs, die zumindest früher alle regelmäßiges Fußballtraining genossen haben.

Einen Pokal gab es allerdings auch für die anderen 5 Mannschaften.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle Kicker.

Neben „Wickinger Schach“ und anderen Spielen gab es auch noch eine Wasserschlacht, nach der sich so manches Kind einmal komplett umziehen musste. 🙂

Ein wirklich schöner Nachmittag liegt hinter uns, zu dem das Wetter einen großartigen Beitrag geleistet hat.

Es hat uns gefreut, dass ihr da wart!

Besonderer Dank gilt Karin und Walter für einen Großteil der Vorbereitung und Durchführung im Beseitigen von Hunger und Durst.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Kommt gut durch den Sommer.

Euer Brander SV