Tag der Vereine


BSV mit Infostand auf erstem „Tag der Vereine“ in Brand

Der neue Marktplatz in Brand war am vergangenen Sonntag Anlaufstelle für viele Brander und Besucher. Der „Tag der Vereine“, welcher in diesem Jahr zum ersten Mal ins Leben gerufen wurde, wurde von vielen Vereinen und Institutionen genutzt um sich Interessierten einmal zu präsentieren. Neben einem vielseitigen Bühnenprogramm hatten viele Brander Vereine ein Zelt in dem sich Mitglieder den Fragen der Besucher stellten.
Auch wir beschlossen im Frühjahr ein Teil der Veranstaltung sein zu wollen.

Ein kleines Plantschbecken mit Entchen zum Angeln wartete in unserem kinderfreundlich und ansprechend dekorierten Zelt.
Als Eyecatcher diente ein orange leuchtendes Rennrad, mit dem unsere Triathlonabteilung auf sich aufmerksam machte.

Der strahlend blaue Himmel lockte viele Menschen aus ihren 4 Wänden auf den Marktplatz.

Wir möchten uns beim Bürgerverein für die tolle Organisation dieses Tages bedanken und freuen uns auf eine Wiederholung!

Beitrag teilen / drucken

EMAIL
FACEBOOK
TWITTER
image_print