Training in Übach-Palenberg


Auf Initiative von Arndt verbrachten wir vom 8. bis zum 10. März erneut ein gemeinsames Trainingswochenende. Diesmal war unser Ziel die Schwimmsportschule in Übach-Palenberg. Bereits am Freitagnachmittag traf sich ein kleines Trüppchen zu einer ersten Radeinheit, ahnend, dass es der Wettergott in den kommenden Tagen nicht so gut mit uns meinen würde.

Von Freitag bis Sonntag standen vier Schwimmeinheiten auf dem Programm, die von Olivier geleitet wurden. Eine besondere Erfahrung waren die 4000m am Samstagmorgen vor dem Frühstück! – Die Zeit zwischen dem Schwimmen wurde unterschiedlich genutzt: Die einen machten einen langen Lauf im Regen, die anderen verkrümelten sich in die Turnhalle, um dort ein 150-minütiges Programm auf der Rolle abzuspulen und anschließend noch etwas zu laufen. Danach fielen wir gemeinsam über Meises leckeren Kuchen her! – Auch am Sonntag wurde nochmal zwei Stunden auf der Rolle geschwitzt, während andere noch eine Runde liefen.

Es hat mal wieder riesig Spaß gemacht! Nun freuen sich alle auf besseres Wetter, um endlich draußen radeln zu können.

%image_alt%

%image_alt%

%image_alt%

Beitrag teilen / drucken

EMAIL
FACEBOOK
GOOGLE
http://brander-sv.de/training-in-uebach-palenberg
TWITTER
image_print