Trainingswochenende in der Sportschule Hennef


Der Großteil der Truppe fand sich bereits am Freitag zum Abendessen ein. Ein kleinerer Teil hiervon fand vorher noch die Zeit zu kürzeren und auch längeren Läufen. Nach einem ordentlichen Essen ging es dann zur ersten von insgesamt vier Schwimmeinheiten.
Der Samstag begann dann mit einem einstündigen Frühschwimmen um 7:00 Uhr, gefolgt von einer 135km Radeinheit mit kurzem Koppellauf und der zweiten Schwimmeinheit vor dem Abendessen.
Am Sonntag wurde ebenfalls um 7:00 Uhr geschwommen, wobei auch Wert auf schnelle Tempoeinheiten gelegt wurde. Mit 120km wurde dann dann auch am Sonntag fleißig geradelt.

%image_alt%

%image_alt%

%image_alt%

Beitrag teilen / drucken

EMAIL
FACEBOOK
GOOGLE
http://brander-sv.de/trainingswochenende-in-der-sportschule-hennef
TWITTER
image_print