Kletterwaldbesuch

Datum/Zeit
Date(s) - 24.06.2017
12:30 - 16:00

Veranstaltungsort
Kletterwald Aachen


Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,
liebe Eltern,

wir möchten zusammen mit Euch den Tag in den Bäumen verbringen! Wir treffen uns dazu im Kletterwald Aachen.

Alle Teilnehmer, die noch nicht volljährig sind, müssen folgende von einem Erziehungsberechtigten unterzeichnete Einverständniserklärung mitbringen. Wir bitten Euch außerdem, den Teilnahmebeitrag ebenfalls zur Veranstaltung mitzubringen. Das Kletterabenteuer wird mit einer professionellen Einweisung in die Sicherheitsmaßnahmen beginnen. Danach können alle Teilnehmer sich in kleinen Gruppen frei durch den Park bewegen und ihre ganz persönlichen Abenteuer erleben.

Ihr solltet älter als 11 Jahre alt sein (wer dies nicht ist, braucht eine Erwachsene Begleitung). Das Mitbringen von Kuchen und anderen Speisen ist ausdrücklich erwünscht

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!
Eure Jugendwarte,

Timm de Jong und Julian Berzborn

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen
  • Sponsoren

    %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt% %image_alt%