Vereinsmeisterschaften 2021

Date(s) - 28.11.2021

Schwimmhalle Brand

! ! ! Vereinsmeisterschaften unter 2G+ ! ! !

Die am kommenden Sonntag stattfindenden Vereinsmeisterschaften finden aufgrund der aktuellen Corona-Situation unter 2G+ statt. Erwachsene und Jugendliche über 16 Jahren müssen daher sowohl eine vollständige Immunisierung, als auch einen negativen Test (nicht älter als 24h) nachweisen. Der Test kann dabei sowohl ein offizieller Test aus dem Testzentrum, als auch ein Selbsttest aus dem Supermarkt sein.

Für Jugendliche die 15 Jahre oder jünger sind, gilt 3G. Auch hier kann der Test entweder ein offizieller Test aus dem Testzentrum, oder ein Selbsttest aus dem Supermarkt sein.

Als Nachweis ist ein Bild des negativen Tests mit einem Beleg des Datums im Hintergrund ausreichend. Also beispielsweise mit dem Handy oder Tablet im Hintergrund auf dem Datum und Uhrzeit erkennbar sind.

——————————-

Nach einer Corona-bedingten Unterbrechung im Jahr 2020 möchten wir in diesem Jahr wieder einen Wettkampf für alle Vereinsmitglieder anbieten.

Hierfür einfach den ausgefüllten Anmeldebogen bis spätestens Dienstag, den 23.11. um 22:15 Uhr am Eingang abgeben.

Wir freuen uns auf Euch!

• Keine Veranstaltungen