Die Mitgliedschaft im Brander SV kostet seit März 2023 pro Jahr:

Erwachsene EUR 120,-
Kinder, Schüler, Studenten … EUR 96,-
Familien EUR 222,-
Passive Mitglieder EUR 30,-

Es wird eine einmalige Aufnahmegebühr von EUR 25,- erhoben.

Kurse

Genauere Informationen zu den Kurse erhalten sie auf den jeweiligen Informationsseiten.
Die Preise schwanken je nach Lage der Schulferien und damit der Dauer der Kurse. In den Kurspreisen sind alle Kosten (Eintritt, Versicherung, ggf. Schwimmabzeichen „Seepferdchen“) enthalten.

Durch die Kursteilnahme entsteht kein Anspruch auf eine Mitgliedschaft im Brander Schwimmverein, insbesondere kein Anspruch auf eine evtl. Umgehung der Wartelisten.

Hier finden Sie das Anmeldeformular, und die Vereinssatzung.

• Keine Veranstaltungen