Breitensport

Der Brander Schwimmverein versteht sich als Verein für Jung und Alt .

Deshalb haben wir auch ein umfangreiches Breitensportangebot.

Die Trainingszeiten für Breitensportler sind Dienstags und Donnerstags von 20:30 – 22:00 Uhr, Freitags von 19:00 – 20:00 Uhr und Sonntags von 17:00 – 18:30 Uhr. Da uns nur max. zwei Bahnen zur Verfügung stehen, werden die Trainingszeiten für die Gruppen Masters und Freizeitschwimmer/Senioren aufgeteilt.

Darüber hinaus bieten wir in diversen Kooperationen ein umfangreiches Angebot an Wassersport-Angeboten an.

• Keine Veranstaltungen