Bowling 1. Wettkampfmannschaft

Bowling 2014

Um das neue Jahr mit neuer Motivation zu füllen, startete die erste Wettkampfmannschaft am Montagabend nach dem Schwimmtraining in Richtung Innenstadt um dort noch den einen oder anderen Kegel umfallen zu lassen.
Gesponsert wurde diese Aktion unter anderem durch zwei Gutscheine, welche die Schwimmer beim Euregioschwimmen im letzten September erzielten.

So gut wie niemand aus der Mannschaft wollte sich diesen Spaß entgehen lassen und so belegte man mit einer großen Gruppen zwei Bowlingbahnen, auf denen anständig abgeräumt wurde.

Alles in allem ein sehr schöner Mannschaftsabend, der wohl sowohl unseren „Bowlingprofis“, als auch den wenigen „Anfängern“ viel Spaß gemacht hat.

Etappenziel für 2014:

Beim Euregioschwimmen neue Bowlinggutscheine erschwimmen, sofern diese vom Ausrichter vorgesehen werden.

Bericht Jannis