Neue Satzung und Aufnahmeantrag für den Brander SV


Liebe Vereinsmitglieder und Interessenten,

auf der Mitgliederversammlung am 15.09.2021 haben wir diverse Satzungsänderungen vorgenommen. Diese standen im Zusammenhang mit dem Beitritt zum Qualitätsbündnis Sport NRW, „Gemeinsam gegen sexualisierte Gewalt“ und dem Datenschutz. Diese Änderungen wurden nun vom Amtsgericht Aachen aufgenommen wodurch die neue Satzung seit dem 10.01.2022 gültig ist.

Im Zuge der neuen Satzung wurden auch diverse andere Dokumente erneuert. Somit gibt es eine neue Geschäftsordnung für den Vorstand und einen geänderten Aufnahmeantrag. Bitte in Zukunft nur den neuen Aufnahmeantrag verwenden.

Alle aktuellen Dokumente stehen auf der Homepage des Brander Schwimmvereins zum Download zur Verfügung: https://brander-sv.de/download/satzung-usw/